Impressum

La Estrella Beach Resort & Cabilao Dive Center

Cabilao Island, Loon, 6327 Bohol, Philippines

Leider hat die Globeline Telefongesellschaft den Betrieb der Funktelefone in Cabilao eingestellt. Daher gelten unsere alten Festnetznummern nicht mehr. Als Alternative haben wir mehrere Handy Nummern, aber die Signalstärke reicht oftmals für ein längeres Gespräch nicht aus und SMS brauchen oft lange, bis sie uns erreichen. Bobong's Nummer ist die beste Wahl, denn er ist meist in Tagbilaran,wo die Verbindung viel besser ist. Momentan ist auf Cabilao Globe besser als Smart, aber das kann sich jederzeit ändern.

Unsere Handy Nummern:

1. Office Globe Handy +639177960193
2. Estrella's Globe Handy +639177110798
3. Office Smart Handy +639189044859
4. Estrella's Iphone Nummer +639285077160

Anmerkungen:
1.) Cabilao Island hat keine Festnetz Verbindung, aber wir haben Mobilfunk von SMART und GLOBE. Globe hat den besten Kontakt, aber auch da muss man vielleicht mehrmals probieren. Smart ist nur für SMS geeignet.
2.) Das Resort hat eine Internet Satelliten Verbindung mit bis zu 1:01 Mbps.
3.) Estrella ist auf Facebook aktiv und kann dort leicht erreicht werden. Konten:
a. Estrella Go Zagorski
b. La Estrella Beach Resort (2 mal) und
c. Cabilao Dive Center
4.) Estrella's Viber Nummer ist: +639285077160
5.) eMail mit estrellazagorski@gmx.net wird von ihr mehrmals täglich kontrolliert.

Hans (Poldi) Zagorski
Weinbergstr. 4, 97261 Güntersleben, Deutschland
Tel: +49 9365 89506
Fax: +49 321 2100 4887
Websiete auf deutsch: www.laestrella.de
eMail Adresse: info@laestrella.de

Haftungsausschluss:
Alle Informationen auf dieser Internetseite wurden vom Webmaster mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen zusammengestellt. Er kann dennoch keine Verantwortung für den Inhalt übernehmen und ist nicht für irgendwelche Konsequenzen, die sich aus dem Gebrauch dieser Informationen ergeben, verantwortlich. Für Webseiten, die von dieser Seite aus erreicht werden können (z.B. durch Banner oder Links) ist nur der entsprechende Webmaster verantwortlich. Der Webmaster dieser Seite lehnt ausdrücklich jede Verantwortung für die Form oder den Inhalt irgendwelcher Webseiten, die in irgendeiner Form mit dieser Webseite verlinkt sind, ab. Alle Benutzer erklären, daß der Gebrauch von Links oder anderen Formen des Kontakts auf eigene Verantwortung geschieht.

 

 

Webdesign: dmedia